Liebe Seggauberg-Familie!

Am 05.06.2019 hat uns eine Nachricht ereilt, die uns sprachlos macht. Etwas Unfassbares ist geschehen, das uns tief erschüttert und unendlich traurig macht. Unser Freund und langjähriger Chorleiter unserer Familiensingwoche Seggauberg, Markus Zwitter, ist völlig unerwartet verstorben. „Meks“, wie wir ihn nennen durften, war von 2000 – 2017 Chorleiter unserer Singwoche und hat sowohl den Plenumschor, als auch Studios und in den letzten Jahren auch den Frauenchor mit größter Professionalität und Leidenschaft geleitet. Er war ein leidenschaftlicher, höchst kompetenter Musiker und Chorleiter, ein liebenswürdiger, geradliniger und herzlicher Mensch und stets voller Lebensfreude und Tatendrang. Ich selber habe Meksi vor über 30 Jahren bei unserer Singwoche in Seggauberg kennen und schätzen gelernt. Meks hat unsere Singwoche ganz entscheidend und nachhaltig geprägt. Du fehlst uns, lieber Meks und wirst uns immer fehlen. Du wirst für immer in unseren Gedanken und in unseren Herzen sein.

Unsere Gedanken sind in diesen besonders schweren Stunden bei deiner Familie.

In tiefer Trauer

Dein Freund Gunter

Im Namen deiner Seggauberg-Familie

BILDERGALERIE

© Alle Fotos by Olaf Hemsen

TONAUFNAHMEN

Schlusskonzert 2016 (Vielen Dank an Herrn Horak Fritz für die Aufnahmen)

Kindermusical 2016 (das Leben im All)

Frauenberg 2016 (Vielen Dank an Herrn Horak Fritz für die Aufnahmen)

Schlusskonzert 2015 (Vielen Dank an Herrn Horak Fritz für die Aufnahmen)

Frauenberg 2015 (Vielen Dank an Herrn Horak Fritz für die Aufnahmen)